“Was für einen fantastischen Platz habt ihr hier in Ungarn.”
Wir haben die Ruhe, Stille und Natur sehr genossen. Ihr wart sehr gastfreundlich! Nichts war zu viel verlangt. Wir werden auch Bengel und Nova vermissen, die uns jeden Morgen begrüßt haben. Bis bald!!


